WHITE LIGHTNIN’


WHITE LIGHTNIN’ erzählt die schockierende Lebensgeschichte von Jesco White, "The Dancing Outlaw", der tief im Herzen West-Virginias in einer brutalen und verkommenen Welt aufwächst. Die Eindrücke von Gewalt und Verfall verschmelzen in seinem jungen Geist zu einer ersten Form von Wahnsinn, die nicht zuletzt durch die mit Alkohol, Klebstoff und Benzin ausgelösten Rauschzustände verstärkt werden...

mehr...
 

5150 ELM'S WAY


Ein Fahrradunfall mit Folgen. Als der Teenager Yannick mit seinem Fahrrad hinfällt ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn seines größten Alptraums wird. Vom sadistischen Nachbarn eingesperrt und misshandelt, wird Yannick nur eine Möglichkeit offeriert seinem Leiden ein Ende zu machen. Er muss sich mit seinem Peiniger in einer Partie Schach messen. Der Einsatz: Yannick's Leben.



mehr...
 

ALEXANDRA'S PROJECT


Der Hass einer Frau kennt keine Grenzen. Diese Erkenntnis macht auch der Familienvater und Geschäftsmann Steve. Als er an seinem Geburtstag nach Hause kommt, wartet auf ihn eine ganz besondere Überraschung. Eine Überraschung, die dazu bestimmt ist sein Leben zu verändern und ihn bis ins tiefste Mark zu erschüttern. Seine Frau Alexandra hat sich für ihn was ganz spezielles ausgedacht.


mehr...
 

7 DAYS


Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hame
l, als er am Grab seiner Tochter steht. In seiner Trauer kann die Antwort auf diese Frage nur lauten: Über alle Grenzen hinweg! Er fasst den Plan den Mörder seiner Tochter zu kidnappen und ihn 7 Tage für seine Tat büßen und leiden zu lassen. 7 Tage Folter. 7 Tage Terror. 7 Tage, in denen das Opfer zum Täter und der Täter zum Opfer wird.

mehr...
 

MYSTERIOUS SKIN


Brian glaubt seit seinem 8 Lebensjahr, dass er von Außerirdischen entführt worden sei. Seit diesem „Erlebnis“ sucht er Kontakt zu Gleichgesinnten und nach Antworten. Ganz anders hingegen ergeht es Neil, der ebenfalls mit 8 Jahren feststellte, dass er Homosexuell ist. Als Stricher-Junge lässt er sich tagtäglich von seinen Freiern demütigen, immer auf der Suche nach dem tieferen Sinn seiner  Existenz. Beide verbindet offensichtlich nichts...


mehr...
 

SAVAGE


Paul Graynor ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit bestimmt. Ein Leben, welches sich an jenem Tag radikal ändert, als Paul brutal überfallen wird. Als er Tage später im Spital erwacht wird ihm gesagt, dass alles wieder gut werden wird. Doch Paul weiß, nichts wird je wieder gut werden. Alles hat sich verändert, nichts wird mehr so wie früher sein. Sein Leben wird von nun an von Angst, Wut und RACHE bestimmt.

mehr...
 

IN MY SKIN


Als sich die hübsche Analystin Esther bei einer Party verletzt, schenkt sie der Wunde zuerst keine Aufmerksamkeit. Doch mehr und mehr fühlt sie sich von ihrer Wunde fasziniert, und sie fängt an jene immer wieder zu öffnen. Aus anfänglicher Neugierde erwächst in der jungen Frau eine Obsession für ihr eigens Fleisch und Blut, welche nach immer neue Taten verlangt. Esther erkennt: Oftmals ist der Schmerz der einzige Freund und größter Feind den man hat. Der Anfang eines abgründigen Psychotrips.

mehr...
 

VAN DIEMEN'S LAND


Australien 1822: Der Verbrecher Alexander Pearce flüchtet zusammen mit sieben anderen aus einem unmenschlichen Gefangenenlager. In der weiten Wildnis von Tasmanien hoffen sie ihren brutalen Verfolgern zu entkommen. Sie ahnen nicht, dass sie für sich selbst die größte Gefahr darstellen. Von Verzweiflung und Hunger geplagt sehen die Flüchtlinge bald nur noch einen Ausweg...



mehr...
 

MARTYRIUM


Als der Alleinunterhalter Marc Stevens im französischen Hinterland eine Autopanne hat ahnt er noch nicht, was für Tage des Terrors vor ihm liegen. In einer alten Herberge Unterschlupf suchend merkt er bald, dass mit dem anfänglich freundlichen Gastgeber etwas nicht stimmt. Hilflos wird er in einen Strudel aus Gewalt, Misshandlung und Wahnsinn hinabgezogen.

 

 


mehr...
 


Seite 1 von 3

Facebook Share

Share on facebook